5 Minuten Wetten bei Bet365 – So gelingt der Handel

5 Minuten Wetten
5 Minuten Wetten laufen fünf Minuten. Leider gibt es die bei unserer Redaktionsempfehlung BDSwiss nicht. Trotzdem lässt sich mit den 5 Minuten schon in 30 Sekunden Geld verdienen. Nämlich bei bet356

1. 5 Minuten Wetten besonders verbreitet
2. Wetten starten automatisch
3. Einstiegen bis 30 Sekunden vor Ablauf
4. Quoten ändern sich
5. Auf Bereich oder Schlusskurs wetten

Für fast alle Instrumente

Nicht für jeden Index und für jedes Währungspaar bietet bet365 alle Laufzeiten an. Die 5 Minuten Wetten sind aber fast immer dabei. Mit ihnen lässt sich beispielsweise auf die Entwicklung des DAX, des Euro oder des Yen wetten.

Ständig neue Wetten

Die Laufzeit startet keineswegs erst mit Abschluss der Wette. Stattdessen werden regelmäßig 5 Minuten Wetten gestartet. Die Restlaufzeit und die Zeit bis zum Wettschluss werden mit angezeigt. In die Wette lässt sich nämlich nur bis 30 Sekunden vor Kursschluss einsteigen.

Quoten ändern sich regelmäßig

Natürlich passen sich die Quoten regelmäßig an. Ist der Kurs seit Beginn der Wette bereits um 1,5 Punkte gestiegen, bringt das Setzen auf ein Kursplus von 1,5 Punkten oder mehr 30 Sekunden vor Wettschluss kaum noch Geld. Denn die Angaben zum Kursgewinn beziehen sich immer auf den Startkurs. Wer eine Minute vor Ablauf der Wette auf ein Kursplus von 1,5 Punkten setzt, wettet nicht, dass der Kurs noch einmal um 1,5 Punkte steigt, sondern dass er insgesamt während der gesamten fünf Minuten um diesen Wert höher liegt.

Verschiedene Szenarien

Darstellen lässt sich der Schlusskurs als fester Kurs oder als Veränderung gegenüber dem Startkurs. Doch vorsichtig, wer auf „Kurs liegt höher als -1,5“ mit „Nein“ setzt, wettet nicht darauf, dass der Kurs um weniger als 1,5 Punkte fällt, sondern darauf dass niedriger liegt als der aktuelle Kurs minus 1,5 Punkte, also um mehr als 1,5 Punkte fällt.

Bereich statt Schlusskurs

Alternativ kann man auch darauf setzten, dass der Kurs in einem bestimmten Bereich liegt, beispielsweise der Kurs um 0,8 bis 1,0 Punkte steigt. Weil das umgekehrte Ereignis sehr oft vorkommt, lässt sich darauf meistens nicht setzen.