Binäre Optionen Demo Account ohne Anmeldung – So klappt’s

Binäre Optionen Demo Account ohne Anmeldung

Einsteiger in den binäre Optionen Handel sind gut beraten, den Handel vorher auf einem Demokonto zu testen. Doch die meisten Broker knüpfen ein solches Konto an diverse Bedingungen, wie eine Anmeldung, Einzahlung usw. In unserem Test konnten wir glücklicherweise einen Anbieter ausmachen, der ein binäre Optionen Demo Account ohne Anmeldung zur Verfügung stellt: IQ Option. Und das kann auch noch zeitlich unlimitiert genutzt werden.

 

Wie man zu einem solchen Demokonto kommt, welche Vorteile Trader hier haben und ob es sich lohnt auch ein reguläres Depot zu eröffnen, erklärt dieser Artikel.

Darum nutzen Trader das IQ Option Demokonto

  • Keine Anmeldung für ein Echtgeldkonto erforderlich
  • Kostenfrei erhältlich
  • Keine zeitliche Limitierung für die Nutzung
  • 1.000 Euro Spielgeld
  • Realtime Kurse
  • Reale Handelsumgebung
  • Jederzeit Wechsel zum Realmoney-Depot möglich
Jetzt Handelskonto bei IQ Option eröffnen

1.) Wo gibt es ein binäre Optionen Demo Account ohne Anmeldung?

lupeWenn es um ein binäre Optionen Demokonto geht, kommt man bei IQ Option nicht vorbei. Den Demo Account können interessierte Trader ohne Anmeldung für ein Echtgeld-Konto nutzen. Das heißt, es ist auch nicht notwendig, eine erste Einzahlung zu tätigen, so wie die meisten anderen Anbieter erwarten, so zum Beispiel 24option.

Der binäre Optionen Demo Account ohne Anmeldung von IQ Option überzeugt neben den genannten Punkten auch dadurch, dass zeitlich unbegrenzt genutzt werden kann ohne jemals ein Depot beim Broker zu eröffnen.

Ein binäre Optionen Demokonto ohne Anmeldung gibts bei IQ Option.

Ein binäre Optionen Demokonto ohne Anmeldung gibts bei IQ Option.

Um den Testzugang zu erhalten, ist nur eine kurze Registrierung für den Demozugang erforderlich. Doch das dient in erster Line dazu, den aktuellen Kontostand des Kunden zu speichern. Denn ganz ohne Registrierung wäre das nicht möglich. Folgende Daten müssen Kunden eingeben:

  • Vorname und Name
  • E-Mail Adresse
  • Selbst vergebenes Passwort

Der Zugang wird sofort freigeschalten und der Trader kann sofort mit dem Demohandel beginnen. Wir empfehlen, gleich den richtigen Namen anzugeben und keinen Fanatsienamen. Hintergrund ist, dass wer später zum Echtgeld-Handel wechseln möchte, möglicherweise Probleme bekommt. Denn der Broker ist verpflichtet, die Identifizierung des Kunden durchzuführen. Diese erfolgt einer Ausweiskopie. Kann dann die Identität nicht nachgewiesen werden, muss der Account wieder geschlossen werden.

Jetzt Handelskonto bei IQ Option eröffnen

kontoeroeffnungDoch der Trader wird niemals verpflichtet, den Wechsel zu einem Realmoneykonto durchzuführen. Ein weiterer Vorteil des Angebots ist, dass der Demozugang auch Realtime Kurse und eine reale Handelsumgebung bietet. Es gibt einige Angebote, die nur Handelssimulationen darstellen. Bei denen ist der Kursverlauf eher zufällig. Meist sogar so, dass es zum Vorteil des Traders läuft. Mit einer solchen Simulation versteht man zwar die grundlegende Funktionsweise, doch das reicht nicht aus, um auf Dauer erfolgreich traden zu können.

Doch IQ Option bietet ein echtes Demokonto, mit echten Kursen und identischen Ablaufdaten. In der Demoversion stehen zwar nur 13 Basiswerte zum Handeln zur Verfügung, doch das dürfte ausreichend sein. Unser binäre Optionen Broker Test zeigt, dass auch andere Anbieter wie 24option ein Demokonto anbieten, allerdings erst nach einer Anmeldung und ersten Einzahlung.

IQ Option bietet einen echten binäre Optionen Demo Account ohne Anmeldung. Es muss kein Echtgeld-Konto eröffnet oder Geld eingezahlt werden. Hinzu kommt, dass der Testzugang keine zeitliche Limitierung hat. Theoretisch könnte der Trader immer nur das Demo nutzen ohne jemals einen Account eröffnen zu müssen. Die Handelsplattform stellt Realtime Kurse und reale Ablaufdaten zur Verfügung.
IQ Option bietet auch im Echtgeldhandel hervorragende Konditionen.

IQ Option bietet auch im Echtgeldhandel hervorragende Konditionen.

2.) Warum meist nur ein Demokonto mit Anmeldung?

Wieso bieten die meisten binäre Optionen Broker nur ein Demokonto mit Anmeldung bzw. Einzahlung? Zunächst haben wir festgestellt, dass die meisten Anbieter überhaupt keinen Testzugang gewähren, wie zum Beispiel BDSwiss. Und die wenigen, die es doch tun, erwarten eine Anmeldung für ein Echtgeld-Konto und die Mindesteinzahlung. Dazu gehört unter anderem 24option.

geldboerseDer Hintergrund, warum die Anbieter den Demo Account nur nach Anmeldung und Einzahlung gewähren ist simpel: Ein Demokonto kostet Geld. Doch im Gegenzug erhält das Unternehmen keine Einnahmen. Es ist eine Serviceleistung. Daher stellen die meisten Anbieter einen Testzugang nur zur Verfügung, wenn sie sehen, dass auch ein ernsthaftes Interesse besteht, beim Broker zu handeln. Auch IQ Option verbindet damit die Hoffnung, dass der Kunde vom Angebot überzeugt wird, ein Depot eröffnet und Geld einzahlt.

Natürlich wird niemand gezwungen, Online Trading durchzuführen. Man könnte auch einen Account eröffnen, Geld einzahlen und dann nur noch das Demokonto nutzen. Doch das ist sicherlich nicht zielführend. Wer richtig traden lernen will, der braucht ein echtes Demokonto ohne Anmeldung. Und das haben wir nur bei IQ Option gefunden.

Neue Erfahrungen durch Trading Turniere sammeln.

Neue Erfahrungen durch Trading Turniere sammeln.

Binary Options Broker stellen einen Demoaccount in der Regel nur nach Eingang der Mindesteinzahlung zur Verfügung. Hintergrund ist, dass das Demo dem Unternehmen Geld kostet. Es sollte also ersichtlich sein, dass der Kunde ein ernsthaftes Interesse hat, über den Broker zu handeln. IQOption geht jedoch einen anderen Weg: Demokonto auch ohne Anmeldung.
Jetzt Handelskonto bei IQ Option eröffnen

3.) Anfänger sollten immer auf Demokonto zurückgreifen

Risiko beim Handeln mit Binären OptionenCFD Broker bieten schon längst ein gratis CFD Demokonto. Auch wer ein Forex Handelskonto eröffnet kann mit einem Demozugang rechnen. Warum? Weil Testkonten gerade für Einsteiger viele Vorteile bieten. Es kann ohne Risiko und Angst vor Verlusten binäre Optionen gehandelt werden. Die Funktionsweise von binären Optionen ist zwar recht einfach zu verstehen.

Doch die meisten Anfänger sind sich nicht der vollen Risiken bewusst, die es im Handel gibt. Mittels eines Demo Accounts erhalten sie ein Gespür für das Online Trading und die Risiken die damit verbunden sind. Denn im schlimmsten Fall droht ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals. Daher sollten Einsteiger ihr Risiko- und Moneymangement ausgiebig auf einem Demoaccount testen, bevor sie ihr eigenes Geld einsetzen.

Im Lernbereich das theoretische Wissen aneignen.

Im Lernbereich das theoretische Wissen aneignen.

  • Anfänger erhalten Gespür für den Handel
  • Kein Risiko und keine Verluste möglich
  • Handelsplattform und Funktionen werden nebenbei erlernt

Nebenbei lernen Trader auch die Plattform des Brokers besser kennen. Wer im realen Handel nicht richtig mit der Handelsplattform vertraut ist, kann möglicherweise nicht richtig traden. Es kann sogar zu Verlusten führen, wenn wichtige Funktionen außer Acht oder nicht rechtzeitig gefunden werden. Das Demokonto ermöglicht es, in aller Ruhe alle Funktionen und Handelsarten zu testen, bevor es richtig losgeht.

Jetzt Handelskonto bei IQ Option eröffnen
Ein binäre Optionen Demokonto sollte für jeden Anfänger ein Muss sein. Schließlich geht es um das eigene Geld. Traden mit binary Options ist bei Weitem nicht so einfach wie es teilweise in der Werbung dargestellt wird. Der risikolose Handel und das Üben auf einem Testkonto ist unersetzbar. Außerdem kann sich der Kunde so auch gleich ein Bild von der Plattform machen und alle Funktionen ausgiebig testen.

4.) Auch Profis schätzen den Demo Account

strategieSelbst erfahrenere Trader nutzen gern ein binäre Optionen Demokonto. Neue Strategien können so in aller Ruhe getestet werden. Da ist es natürlich erforderlich, dass der Testzugang keine zeitliche Limitierung hat.

Denn eine Strategie zu testen erfordert Zeit. Mitunter sogar sehr viel Zeit, da ein Handelssystem in verschiedenen Marktsituationen ausprobiert werden sollte. Außerdem müssen Realtime Kurse vorhanden sein, sonst macht das alles gar keinen Sinn.

  • Profis testen neue Strategien
  • IQ Option bietet zeitlich unbegrenzten Zugang
  • Reale Handelsumgebung ermöglich realistische Testergebnisse

IQ Option bietet für Fortgeschrittene und Profis genau das richtige Demokonto. Gratis, zeitlich unbegrenzt verfügbar und eine reale Handelsumgebung. Zwar stehen in der Demovariante nur 13 Basiswerte zur Verfügung, doch das dürfte in den meisten Fällen ausreichend sein, zumal die wichtigsten Underlyings auch im Demomodus handelbar sind.

Gemeinsame Werte: Aston Martin und IQ Option.

Gemeinsame Werte: Aston Martin und IQ Option.

Das IQ Option Demokonto ist vor allem bei Profis beliebt. Es bietet alles was der erfahrene Trader braucht: Keine zeitliche Beschränkung, eine reale Handelsumgebung, Realtime Kurse und identische Ablaufdaten. Unter echten Bedingungen können so neue Strategien ausprobiert werden. All das ermöglicht zuverlässige Testergebnisse.
Jetzt Handelskonto bei IQ Option eröffnen

5.) Darum ist IQ Option unsere Empfehlung

Risiko beim Handeln mit Binären OptionenIQ Option bietet einen echten binäre Optionen Demo Account ohne Anmeldung. Es muss kein Echtgeldkonto eröffnet oder Einzahlung getätigt werden. Doch der Broker ist nur unsere Demokonto Empfehlung.

Wer noch auf der Suche nach einem Anbieter ist, könnte mit IQOption sehr gut beraten sein. Die Vorteile des Brokers im Überblick:

  • Gratis Demo Account ohne Anmeldung
  • Echtgeldkonto ab 10 Euro Mindesteinzahlung
  • Deals ab 1 Euro
  • Mehr als 80 Basiswerte
  • Maximale Rendite im Call/Put Handel bis 91 Prozent
  • Keine Gebühren bei Ein- und Auszahlungen
  • Attraktives Bonusangebot: Bis 50 Prozent auf jede Einzahlung
  • Broker App für Android und iPhone
  • CySEC regulierter Broker

Ein reguläres Depot kann bereits mit einer Mindesteinzahlung von nur 10 Euro eröffnet werden. Online Trader schätzen sicherlich auch die geringe Summe von nur 1 Euro je Order.

Die Handelsplattform ist sehr professionell und übersichtlich aufgebaut. IQOption hat hier nicht auf ein White Label zurückgegriffen, sondern etwas eigenes kreiert – mit Erfolg. So kann das Unternehmen ganz gezielt auf die Wünsche der Händler eingehen.

Im regulären Handel stehen derzeit mehr als 80 Basiswerte zur Verfügung. Sicherlich erhöht sich die Anzahl in Zukunft noch. Im klassischen Handel sind bis zu 91 Prozent Rendite möglich. Laufzeiten gibt es schon ab 30 Sekunden.

geldscheineDas Bonusangebot ist ebenfalls sehr attraktiv. Der maximale Bonus beträgt zwar „nur" 50 Prozent, doch dafür wird er auf jede Einzahlung gewährt – sofern vom Kunden gewünscht. Um sich den Bonus auszahlen zu lassen, muss dieser 35 Mal im Handel umgesetzt werden. Im vergleich entspricht das dem Durchschnitt.

Prämien können Kunden auch bei Tournieren und Wettbewerben abräumen. Es finden permanent binäre Optionen Trading Wettbewerbe statt. Nach Zahlung einer Startgebühr erhält der Online Trader einen separaten Zugang zu einem virtuellen Depot. Dort treten verschiedene Händler gegeneinander an. Wer nach der Laufzeit die höchsten Gewinne eingefahren hat, gewinnt attraktive Geldpreise, oft im hohen vierstelligen Bereich.

Jetzt Handelskonto bei IQ Option eröffnen

Was wir ebenfalls als sehr positiv getestet haben, sind die Gebühren für den Zahlungsverkehr, ganz einfach, weil es die nicht gibt. Alle Ein- und Auszahlungen sind komplett gebührenfrei. Dabei spielt es keine Rolle wie viele oder über welche Zahlungsmethode diese abgewickelt werden. Auszahlungen werden meist innerhalb weniger Minuten bearbeitet. Ein großer Pluspunkt für den Service des Unternehmens. Außerdem gibt es einen deutschsprachigen Support, der 24/7 zur Verfügung steht.

DemoSelbstverständlich stellt der Anbieter auch eine Broker App für Android und iPhone zur Verfügung. Damit ist auch der mobile Handel möglich. Wer die Applikation nicht nutzen möchte, kann auch auf den WebTrader im Browser zugreifen. Die Webseite ist im responsive Design, das heißt, sie passt sich dem Display auf dem Smartphone bzw. Tablet an.

Die Frage ob IQ Option seriös ist, stellt sich gar nicht. Das Unternehmen erfährt durch die zyprische Aufsichtsbehörde CySEC eine Regulierung und Überwachung. Alle Kundengelder werden getrennt vom eigenen Vermögen auf separaten Konten bei anderen Banken verwaltet. Das schützt die Kundengelder vor dem Zugriff von Gläubigern im Falle einer Insolvenz. Zu Recht belegt der Broker in unserem Vergleich einen Spitzenplatz.

IQ Option ist nicht nur in puncto binäre Optionen Demo Account ohne Anmeldung unser Favorit. Auch für den regulären Handel bietet der Broker das nötige Rüstzeug, um dauerhaft erfolgreich traden zu können. Die Konditionen sind ausgesprochen günstig: Keine Gebühren bei Ein- und Auszahlungen, egal wie oft und welche Zahlungsmethode gewählt wird. Echtgeldkonto ist schon ab 10 Euro möglich und Deals ab 1 Euro.
Der Broker hält für Trader einige Extras bereit.

Der Broker hält für Trader einige Extras bereit.

Jetzt Handelskonto bei IQ Option eröffnen

6.) Fazit: Binäre Optionen Demokonto – IQ Option ist Testsieger

VorteileImmer mehr Kunden sind auf der Suche nach einem binäre Optionen Demo Account ohne Anmeldung. Wir sind bei IQ Option fündig geworden. Es ist keine Anmeldung für ein Echtgeld-Depot erforderlich. Auch eine Einzahlung muss nicht getätigt werden. Das Demokonto steht zeitlich unbegrenzt zur Verfügung und bietet eine reale Handelsumgebung, mit Realtime Kursen und identischen Ablaufdaten. Das macht das Angebot nicht nur für Anfänger, sondern auch für fortgeschrittene Trader interessant.

IQ Option bietet darüber hinaus noch viel mehr. Die Mindesteinzahlung für ein Realmoney-Depot beträgt nur 10 Euro. Deals sind ab 1 Euro möglich. Die Laufzeiten reichen von 30 Sekunden bis hin zu mehreren Wochen. Die maximale Rendite beträgt im Call/Put Handel 91 Prozent. Alle Ein- und Auszahlungen sind komplett gebührenfrei. Ein attraktives Bonusangebot und Broker App runden das stimmige Angebot des Brokers ab.

Binäre Optionen Demo Konto ohne Anmeldung

Bewertung
Author:
Binaere-Optionen.de
bewertet am:
Author Bewertung:
Bewertung: