Binary.com Demokonto kostenlose Nutzung für Neu- und Bestandskunden!


Natürlich bietet auch dieser Broker ein Binary.com Demokonto an. Hier wird es dem Trader ermöglicht das erlernte Wissen zunächst auf dem Binary.com Demo zu testen. Der Binary.com Demo-Account bietet dabei dieselben Funktionen, wie das Live-Konto. Ein Binary.com Demokonto eröffnet man am besten zusammen mit dem Live-Konto. Welche Vorteile das Binary.com Demokonto mit sich bringt, lesen Sie in folgendem Ratgeber!

Das wichtigste zum Binary.com Demokonto im Überblick:

  • Demokonten sind für Anfänger, Neukunden und Bestandskunden interessant
  • Bei Binary.com muss zunächst ein Live-Konto eröffnet werden
  • Das Binary.com Demokonto kann über den Kundenservice eröffnet werden
  • Das Binary.com Demokonto steht unbegrenzt, kostenlos und mit 10.000 Euro Spielgeld zur Verfügung
  • Das Binary.com weist alle Funktionen auf, wie das Live-Konto
Die Homepage von Binary.com

Binary.com ist einer der ältesten Anbieter für Binäre Optionen

 

1. 3 Gründe, die für einen Binary.com Demo-Account sprechen

DemoNicht nur Anfänger sollten die Eröffnung eines Binary.com Demo-Accounts in Betracht ziehen. Auch für professionelle Trader können Demokonten durchaus Sinn machen. Doch zunächst sollte natürlich ein Binary.com Demokonto eröffnet werden, wenn gar keine Kenntnisse im Bereich des Handels vorliegen. Hier kann man verstehen lernen, wie der Handel mit Binären Optionen funktioniert, wie es sich anfühlt Geld zu verlieren und welche Instrumente zur Verfügung gestellt werden.

Dieser Punkt ist auch für erfahrene Trader wichtig, die den Binäre Optionen Anbieter wechseln. Denn hier kann sich der Trader erst einmal in der ungewohnten Umgebung orientieren. Dadurch kann er herausfinden welche Instrumente wo verborgen liegen. So kann er im realen Handel schneller agieren und muss nicht erst suchen.

Auch professionelle Trader und langjährige Bestandskunden nutzen gerne ein Demokonto. Auf diese Weise ist es möglich Strategien zu entwickeln und vermeintliche Gesetzmäßigkeiten auszumachen ohne ein finanzielles Risiko einzugehen. Denn auf Binary.com Demo-Accounts kann genauso gehandelt werden, wie auf Live-Konten, aber eben mit Spielgeld und nicht mit dem realen Vermögen des Traders.

Ein Demokonto zu eröffnen kann sowohl für Anfänger, Neukunden, als auch für Bestandskunden sinnvoll sein. Anfänger können den Handel begreifen lernen, Neukunden können die Plattform kennenlernen und Bestandskunden können Strategien ohne Risiko entwickeln.

2. Die Konditionen des Binary.com Demokonto

Das Binary.com Demokonto ist unbegrenzt verfügbar. Dadurch wird dem Trader nicht nur eine kurzfristige Kennenlern-Phase ermöglicht, sondern er kann das Demokonto auch aktiv für die Entwicklung von Strategien nutzen. Das Demokonto steht dem Trader zudem kostenlos zur Verfügung. Hiermit steht es der Konkurrenz in nichts nach.

Die Homepage von Binary.com

Binary.com zeigt anschaulich die Funktionen der Plattform

handelsplattformDas Demokonto wird mit einem Guthaben von 10.000 Euro Spielgeld aufgeladen. Dieses Vermögen erscheint im ersten Moment viel, wird allerdings von einigen Konkurrenten übertrumpft. Trotzdem ist das Binäre Optionen Testkonto mit seinen Konditionen durchaus konkurrenzfähig. Sollte das Kapital des Demokontos aufgrund noch nicht ausgereifter Strategien zu Ende gehen, kann ein Nachschub beim Kundenservice angefordert werden.

Die Konditionen des Binary.com Demokontos stehen denen der Konkurrenten in nichts nach. Das Demokonto steht kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung. Es wird mit einem virtuellen Kapital von 10.000 Euro Spielgeld aufgeladen.

 

3. In 3 Schritten ein Binary.com Demokonto eröffnen

kontoeroeffnungIm ersten Schritt muss die Anmeldemaske ausgefüllt und ein Live-Konto eröffnet werden. Bereits hier ist es wichtig die Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten. Andernfalls kann es spätestens bei der Personenidentifikation zu Problemen kommen. Diese wird vor der ersten Auszahlung fällig.

In einem zweiten Schritt findet nun die Aktivierung des Handelskontos statt. Dafür muss die Mindesteinzahlungssumme von 5 Euro eingezahlt werden. Dafür stehen bei Binary.com 17 verschiedene kooperierende Finanzdienstleister zur Verfügung.

Zu guter Letzt wird im dritten Schritt Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Diesem müssen die Email-Adresse und das Passwort mitgeteilt werden. Daraufhin richtet er dem Kunden einen Binary.com Demo-Account ein. Nun steht einer regen Nutzung des Binary.com Demo nichts mehr im Wege.

Zunächst muss ein Live-Konto eröffnet und mittels Mindesteinzahlung aktiviert werden. Das Binäre Optionen Demokonto kann anschließend über den Kundenservice angefordert werden.

4. Worauf beim Wechsel vom Demo zum Live-Konto zu achten ist!

TradingNun scheint der Wechsel vom Binary.com Demo zum Live-Konto nicht allzu groß. Die Funktionen stimmen überein, auf beiden Konten gibt es die gleichen Handelsinstrumente und auch die Handelssignale können, wenn möglich, bei beiden Konten gleichermaßen eingesetzt werden. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass hervorragende Strategien auf dem Demokonto diverse Elch-Tests bestehen und auf dem Live-Konto gnadenlos scheitern.

Dahinter steckt ein psychologischer Effekt, der die Risikobereitschaft sinken in realen Situationen sinken lässt. Aufgrund dessen müssen Berufsgruppen, die unter Stress agieren, ihre Handgriffe bis ins kleinste Detail automatisiert haben. Ansonsten scheitern sie in der Realität an ihrem Adrenalin. Und genau so ergeht es vielen Tradern. In dem Moment, wo es darauf ankommt, verlässt sie die Coolness und sie reagieren zu früh oder zögern den Moment zu weit hinaus. So ergeben sich dann gravierende Unterschiede in Theorie und Praxis.

Die Unterschiede zwischen der angewandten Strategie im Demokonto und im Live-Konto lassen sich auf psychologische Effekte zurückführen. Unter realen Bedingungen sind gute Vorsätze nicht ausreichend. Es muss sich schon um Automatismen handeln um wie ein Uhrwerk handeln zu können.

 

5. Fünf Fragen, Fünf Antworten, Ein Thema: Das Binary.com Demokonto

VorteileWelchen Stellenwert hat ein Demokonto in der Trader-Gemeinde?

Inzwischen ist ein Demokonto bereits zu einer Art Qualitätsmerkmal avanciert. Es gibt kaum noch einen Broker der kein Demokonto anbietet. Allerdings unterscheiden sie sich häufig in ihrem Funktionsumfang.

Was hat es mit den Echtzeit-Charts auf sich?

Echtzeit-Charts bereit zu stellen fordert von den Brokern enorme Kapazitäten. Auch für die Nutzung bei Demokonten. Daher lassen hier viele Broker mit der Qualität ein wenig nach und die Charts sind ein wenig verzögert. Daher herrscht ein regelrechter Run unter den Tradern auf Demokonten, die einen kostenlosen Echtzeit-Chart zur Verfügung stellen.

Warum ist ein Echtzeit-Chart so wichtig?

Bei Binären Optionen, aber auch beim Forex-Handel, gibt es die sogenannten 30 oder 60 Sekunden Instrumente. Hier wird für einen solch kurzen Zeitraum die Entwicklung des Charts voraus gesagt. Da es dabei meist um nur wenige Pips geht, zählt jede Sekunde.

Was sind die Nachteile am Binary.com Demokonto?

Leider muss man zunächst ein Live-Konto eröffnen und dieses auch noch mittels Einzahlung aktivieren. Da gibt es einige kulantere Konkurrenten.

Wann kann der Neukunde mit einem Bonus von Binary.com rechnen?

Neukunden erhalten einen Willkommensbonus von 20 Euro, aber nur gegen Zahlung der Mindesteinzahlung und nach Handelsaktivitäten mit einem Volumen von 100 Euro. Eine Auszahlung des Boni ist erst möglich, wenn das Handelsvolumen 250 Euro erreicht hat.

6. Die Angebotspalette von Binary.com

wissenDie Binary.com Erfahrungen haben gezeigt, dass das Angebot nicht allein auf den das Demokonto reduziert werden kann. Binary.com weist eine große Anzahl an kooperierenden Finanzdienstleistern auf. Dadurch können die Kunden aus einer großen Auswahl an Möglichkeiten für Ihre Einzahlung und Binary.com Auszahlung wählen. Außerdem können Neukunden mit einem binary.com Bonuscode rechnen. Ein detaillierter Broker-Vergleich findet sich auf Binaere-Optionen.de.

Die Zahlungsmöglichkeiten von Binary.com

Binary.com ist ermöglicht seinen Kunden zahlreiche Zahlungsoptionen

7. Fazit: Das Demokonto als Training Center

FazitDas Binary.com Demokonto ist einfach eingerichtet und wird seinem Zweck als Trainings Center zu dienen mehr als gerecht. Alle Tipps und Tricks die in den zahlreichen Webinaren und Videos aufgezeigt werden, können auf dem kostenlosen und unbegrenzten Demokonto ausprobiert werden. Sind Sie neugierig geworden? Dann melden Sie sich an und eröffnen Sie ein Binary.com Live- und Demokonto!