Banc de Binary Demokonto eröffnen und traden lernen

Banc de Binary Demokonto

Ein Banc de Binary Demokonto zu eröffnen ist nur möglich, wenn zugleich ein Live-Konto eröffnet wird. Doch trotzdem macht ein Banc de Binary Demo-Account Sinn. Denn nur über ein Banc de Binary Demo kann die Plattform ohne Risiko getestet werden. Was beim Banc de Binary Demokonto eröffnen alles benötigt wird und welche Erfahrungen man mit dessen Hilfe sammeln kann, erfahren Sie in folgendem Ratgeber.

Das Wichtigste zum Thema „Banc de Binary Demokonto“ im Überblick:

  • Das Banc de Binary Demokonto ist kostenlos und unbegrenzt verfügbar
  • Das Banc de Binary Demokonto wird mit 50.000 Euro Spielgeld ausgestattet
  • Vor der Demokonto-Eröffnung muss ein Live-Konto eröffnet werden
  • Es stehen drei verschiedene Live-Konten zur Verfügung: Bronze, Silber, Gold
  • Auf den Demokonten stehen alle Funktionen des Live-Kontos zur Verfügung

zum Anbieter Banc de Binary

1. 3 Gründe für einen Demo Account

Es gibt drei Gründe ein Banc de Binary Demo-Account zu eröffnen:

  • 1) Sich selbst kennenlernen
  • 2) Die Plattform kennenlernen
  • 3) Strategien entwickeln

DemoDer erste Punkt betrifft gerade die Trader, die noch keinerlei Erfahrungen im Handel vorweisen können. Sie müssen überhaupt erst mal erkennen wie Handel betrieben wird und ob sie überhaupt in der Lage sind Geld mit unbekanntem Ausgang zu investieren. Es ist nämlich ein sehr großer Unterschied, ob man Geld einsetzt und einen Sachgegenstand dafür erhält oder ob man Geld einsetzt um noch mehr Geld zu generieren oder alles zu verlieren. So trennen sich nach den ersten Handelsversuchen auf dem Banc de Binary Demo die Trader in Risikoscheu, Risikoneutral und Risikofreudig. In der Regel verlassen die Risikoscheuen Trader nun die Welt des Handels. Alle anderen nutzen den Banc de Binary Demo-Account um die Plattform näher Kennenzulernen.

Da sich die Plattformen der verschiedenen Broker unterscheiden können, kann es auch bei einem Brokerwechsel nützlich sein ein Demokonto zu eröffnen. Hier kann dann getestet werden hinter welchem Button sich die Funktionen und Handelsinstrumente befinden. Denn die Funktionen sind auf dem Live- und dem Demo-Konto identisch. Dies macht das Demokonto auch für Profis interessant. Dort können sie neue Strategien entwickeln und direkt auf ihre Tauglichkeit testen.

Ein Banc de Binary Demokonto eröffnen ist sinnvoll, da Anfänger so ihre Risikoaffinitäten austesten können, Neukunden die Plattform kennenlernen können und Profis Strategien entwickeln und testen können.

2. Die Konditionen des Banc de Binary Demokonto

geldboerseDas Banc de Binary Demokonto wird Kunden des Brokers kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür ist lediglich eine vorherige Eröffnung des Live-Kontos erforderlich. Das Digitale Optionen Demokonto selber steht im weiteren Verlauf unbegrenzt zur Verfügung. Damit sind die Konditionen bereits besser, als bei einigen Brokern, die ein Demokonto tatsächlich nur zum Kennenlernen der Plattform zur Verfügung stellen und es nach einer Nutzungsdauer von 14 Tagen wieder schließen.

Dem Trader wird Spielgeld in Höhe von 50.000 Euro zur Verfügung gestellt. Sollte sich dieses Spielgeld durch eine offenbar erfolglose Strategie amortisieren kann beim Kundensupport um Nachschub gebeten werden. Dadurch ist es den Tradern auch über Jahre hinweg möglich das Demokonto zur Entwicklung von Strategien zu nutzen.

Das Demokonto steht dem Trader kostenlos und unbegrenzt zur Verfügung. Die Demokonten werden mit Spielgeld in Höhe von 50.000 Euro ausgestattet.

zum Anbieter Banc de Binary

3. In 3 Schritten ein Banc de Binary Demokonto eröffnen

Zunächst muss man sich bei dem Broker anmelden um ein Banc de Binary Demokonto eröffnen zu können. Dabei findet zunächst die ganz normale Anmeldung auf den Live-Konten statt. Ist dieses Vorhaben erfolgreich, kann der Trader das Konto freischalten. Hierfür muss er allerdings den Mindesteinzahlungsbetrag von 250 Euro, US-Dollar oder Britischen Pfund leisten.

Die Anmeldemaske bei Banc de Binary

Die Eröffnung eines Banc de Binary Kontos erfolgt in wenigen Minuten

kontoeroeffnungNun kann schließlich das Binäre Optionen Demokonto über das Live-Handelskonto eröffnet werden. Dieses gestaltet sich als wesentlich weniger aufwändig, da die Daten ja bereits abgeglichen wurden. Das Live- und Demokonto können auch parallel geöffnet und genutzt werden. Es gibt allerdings Konkurrenten, die ein Demokonto ohne vorherige Live-Anmeldung anbieten. So ist es weniger kompliziert, falls die Welt des Tradens bereits nach wenigen Handelsschritten ausgeschlossen werden kann.

Um ein Banc de Binary Demokonto eröffnen zu können, muss zunächst ein Live-Konto eröffnet werden. Es folgt die Aktivierung durch die Mindesteinzahlung von 250 Euro. Anschließend kann das Demokonto über den Live-Account eröffnet werden.

4. Die 3 Live-Konten erst als Banc de Binary Demo testen

TradingDie Banc de Binary unterscheidet zwischen drei Konten: Dem Bronze-, dem Silber- und dem Gold-Konto! Diese unterscheiden sich nicht nur in ihren unterschiedlichen Mindesteinzahlungsgebühren von 250, 2.500 und 5.000 Euro, US-Dollar oder Britische Pfund. Beim Bronze-Konto muss der Trader auf Handels- und Ereignisalarme verzichten, sowie auf die direkte Verbindung zu einem Kontoverwalter und Handelssignale, die durch die Handelszentrale generiert werden.

Das Gold-Konto bringt zusätzlich noch den risikofreien Handel mit dem Kontoverwalter mit sich, eine einführende Privatsitzung mit einem Analysten und dem Trader wird ein Geldverwaltungsplan zur Seite gestellt. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass der Gold-Kunde ein völlig risikofreies Trading absolvieren kann. Dem ist natürlich nicht so.

Die Homepage von Banc de Binary

Es gibt verschiedene Live- und damit auch Demokonten bei der Banc de Binary

Bei Banc de Binary wird dem Kunden die Wahl zwischen Bronze-, Silber- und Goldkonten gelassen. Die Unterschiede basieren nicht nur auf den Mindesteinzahlungssummen, sondern auch auf den unterschiedlichen Leistungen in Sachen Service und Funktionen.

zum Anbieter Banc de Binary

5. Diese Fragen zum Demokonto gilt es noch zu klären

VorteileWarum funktioniert die Strategie auf dem Demokonto besser als auf dem Live-Konto?

Aufgrund des menschlichen Verhaltens. Solange man auf dem Demokonto nichts zu verlieren hat, agieren wir mutig und sind bereit unser Glück bis zum Maximum auszureizen, können andererseits aber noch mit klarem Kopf den Chart-Verlauf und die Marktnachrichten im Auge behalten. In Live-Situationen können diese Fähigkeiten versagen, da die Nervosität siegt.

Warum haben einige Trader mehrere Demokonten?

Trader mit mehreren Demokonten verfolgen das Ziel der optimalen Strategie auf Grundlage der aktuellsten Daten und Echtzeit-Charts. Sie verlassen sich nicht nur auf die Technik eines Brokers, sondern nehmen gleich mehrere in Beschlag.

Welche Plattformen gibt es noch bei Banc de Binary?

Die Banc de Binary kooperiert auch noch mit ZuluTrade. Dieses Programm unterstützt das Social Trading. Beim Social Trading kooperieren die Trader miteinander, indem sie erfolgreiche Strategien untereinander verkaufen.

Was hat es mit dem risikofreudigen Trader auf sich?

Diese Trader erfreuen sich daran ein Risiko einzugehen. Sie sehen in erster Linie den möglichen Gewinn und nicht den potenziellen Verlust. Hierbei handelt es sich oftmals um sogenannte Spielertypen. Damit bilden sie die Gruppe mit dem höchsten Risiko an einer Spielsucht zu erkranken.

Was passiert, wenn das Demokonto über einen längeren Zeitraum nicht genutzt wird?

In dem Fall kann es passieren, dass Banc de Binary das Demokonto einfach löscht. Dies kann ärgerlich sein, da die Daten in dem Moment verloren gehen. Andererseits schließt die Banc de Binary das Konto erst nach drei Monaten. Dann sind die Vergangenheitsdaten auch nicht mehr allzu interessant.

6. Boni, Apps & vieles mehr – Die Angebote von Banc de Binary

Bei dem Broker Banc de Binary erhält der Trader mehr als nur ein Demokonto. Es wurden Banc de Binary Erfahrungen mit dem Banc de Binary Bonuscode, mit der mobilen Banc de Binary App und auch mit den Methoden für eine Banc de Binary Auszahlung gemacht. Ob diese Erfahrungen nun mit denen der Konkurrenz mithalten können, erfahren Sie im Broker-Vergleich von Binaere-Optionen.de.

Die Trading App von Banc de Binary

Die Trading App für iPhone und Android zählt ebenfalls zum Angebot von Banc de Binary

7. Fazit: Live-Konten eröffnen und auf dem Demokonto testen

FazitGenerell sind die Banc de Binary-Demokonten kostenlos und unbegrenzt nutzbar. Sie werden mit einer Summe von 50.000 Euro Spielgeld ausgestattet, die notfalls auch noch einmal aufgestockt werden kann. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass im Vorfeld ein Live-Konto eröffnet wurde. Dabei kann zwischen drei verschiedenen Konten gewählt werden.

Sollten Sie nun selber Lust bekommen haben den Broker Banc de Binary zu testen, können Sie sich direkt anmelden!

zum Anbieter Banc de Binary

Bewertung
Author:
Binaere-Optionen.de
bewertet am:
Author Bewertung:
Bewertung: