Banc de Binary PayPal: Diese Alternativen gibt es!

Banc de Binary PayPal

Eine Banc de Binary PayPal Einzahlung ist nicht möglich. Der Binär Optionen Broker stellt dafür sechs Alternative Einzahlungsmöglichkeiten bereit, die jedem Trader eine passende Zahlungsoption bieten sollte. Welche das genau sind und womit sie sich auszeichnen, erfahren Sie in folgendem Ratgeber!

Das wichtigste zum Thema „Banc de Binary PayPal“ im Überblick:

  • Eine Banc de Binary PayPal-Zahlung ist nicht möglich
  • Eine Banc de Binary Einzahlung kann über sechs verschiedene Dienstleister erfolgen
  • Der Einzahlungsweg bestimmt den Auszahlungsweg
  • Banküberweisungen können fünf Tage dauern
  • Sonderregel bei Kreditkarten: Die Auszahlung darf nicht größer als die Einzahlung sein
Startseite von Banc de Binary

Banc de Binary ist ein Broker für Binäre Optionen

zum Anbieter Banc de Binary

1. Welche Vorteile bietet PayPal?

geldscheinePayPal ist der größte Finanzdienstleister in Sachen elektronische Überweisungen auf dem Markt. Dienstleister von elektronischen Überweisungen bieten den Kunden die Möglichkeit Online-Zahlungen sicher, unkompliziert und schnell abwickeln zu können. Dafür ist im Vorfeld eine Bonitätsprüfung notwendig. Bei der Zahlung per PayPal wird nun eine Zahlung an PayPal angewiesen.

Beim Online-Verkäufer klickt man nun auf den PayPal-Button, gibt seine Email-Adresse und das PayPal-Kennwort ein und der Zahlungsvorgang ist abgeschlossen. So erhält der Online-Verkäufer zu keinem Zeitpunkt Kontoinformationen. Der Kunde braucht also nicht zu befürchten, dass er auf einen unseriösen Verkäufer trifft, der ihm sein gesamtes Bankkonto leer räumt. PayPal bietet zudem den Käuferschutz an. So bleiben die Zuständigkeiten bei mangelhaften Lieferungen bei PayPal.

Der Finanzdienstleister PayPal bietet seinen Kunden eine schnelle, unkomplizierte und vor allem sichere Art der Online-Überweisung an. Dies vereinfacht das Online-Shopping ungemein.

2. Die Alternativen zu Banc de Binary PayPal

geldboerseDoch leider steht die Banc de Binary PayPal als Einzahlungsmöglichkeit nicht zur Verfügung. Dafür ermöglicht der Broker die Kreditkartenzahlung, die elektronische Überweisung und die Banküberweisung als Zahlungsoptionen. Insgesamt gibt es jedoch nur sechs verschiedene Finanzdienstleister, die mit dem Broker Banc de Binary kooperieren. Doch manchmal ist weniger mehr und eine zu große Auswahl kann verwirren.

Bei den Finanzdienstleistern handelt es sich um die Kreditkartenanbieter VISA, MasterCard und den Debitkartenanbieter Maestro. Der eWallet-Dienst Skrill vertritt die Dienstleister von elektronischen Überweisungen. Skrill ist eine der bekannteren Finanzdienstleister in dieser Branche, kann aber mit dem Giganten PayPal noch nicht mithalten. Die Banküberweisungen werden von Bank Wire Transfer und Union Pay angeboten.

Startseite von Banc de Binary

Banc de Binary stellt sechs Einzahlungsoptionen bereit

Die alternativen Einzahlungsmethoden belaufen sich auf Kreditkarten und Debitzahlungen, elektronische Überweisungen und Banküberweisungen. Dabei kooperiert Banc de Binary mit insgesamt sechs verschiedenen Dienstleistern.

zum Anbieter Banc de Binary

3. 3 Punkte auf die man bei Einzahlungen achten sollte!

Bevor man die erste Einzahlung tätigt muss man sich der folgenden Fakten bewusst sein:

  • Der Einzahlungsweg bestimmt den Auszahlungsweg
  • Alle Angaben müssen korrekt sein
  • Der Handelskonto- und Bankkontoinhaber müssen dieselbe Person sein

kontoeroeffnungDa der Einzahlungsweg den Auszahlungsweg bestimmt, sollte man sich bereits vor der ersten Einzahlung die Konditionen der Auszahlungen sowohl beim Options Broker, als auch bei dem Finanzdienstleister genauer angucken. Banc de Binary verlangt zum Beispiel keinerlei Gebühren für jedwede Form der Auszahlung. PayPal verlangt aber beispielsweise keine Gebühren bei Zahlungsausgängen, dafür aber bei Zahlungseingängen. Zudem kann die Transferdauer zwischen den verschiedenen Anbietern sehr stark variieren. Banküberweisungen dauern gut und gerne fünf Arbeitstage, während elektronische Überweisungen innerhalb von Minuten abgewickelt werden können.

Die Angaben bei der Anmeldung müssen zwingend korrekt sein. Im Rahmen der Personenidentifikation wird vor der ersten Auszahlung die Vorlage von Ausweis-, und Kreditkarten-Kopien sowie von Adressnachweisen verlangt. Kommt es hier zu Unstimmigkeiten kann die Banc de Binary Auszahlung verweigert werden. In diesem Zuge ist es eben auch zwingend erforderlich, dass alle Einzahlungen nur von Konten des Handelskonto-Inhabers getätigt werden. Andere Einzahlungen können nicht akzeptiert werden.

Vor einer Einzahlung sollte man die Konditionen der Auszahlungen berücksichtigen. Zudem müssen alle Angaben zur Person korrekt gemacht werden. Der Inhaber von Bank- und Handelskonto müssen identisch sein. Vor der ersten Auszahlung werden alle Daten durch Banc de Binary überprüft.

4. Welche Besonderheiten Kreditkartenzahlungen mit sich bringen!

handelsplattformKreditkartenzahlungen weisen die Besonderheit auf, dass die Auszahlungssumme, die Einzahlungssumme nicht übersteigen darf. Werden also im Laufe eines Jahres insgesamt 20.000 Euro auf das Handelskonto per Kreditkarte überwiesen, darf am Ende des Jahres nicht mehr als 20.000 Euro auf die Kreditkarte ausgezahlt werden.

Kommt es nun dank einer erfolgreichen Strategie zur Generierung von Gewinnen, können diese nicht auf das Kreditkartenkonto ausgezahlt werden. Hier muss dann noch ein weiteres Referenzkonto genutzt werden. Dabei ist erneut ein Identifizierungsprozess notwendig. Das ist aufwändig und Bedarf nicht nur zusätzlicher Zeit, sondern auch Kapazitäten hinsichtlich der Datenspeicherung.

Die Kreditkartenzahlungen weisen die Eigenheit auf, dass ihr Auszahlungsbetrag nicht den Einzahlungsbetrag übersteigen darf. Daher wird bei erfolgreichen Tradern die Registrierung eines weiteren Referenzkontos notwendig.

zum Anbieter Banc de Binary

5. Diese Fragen zu PayPal und Banc de Binary sind von Interesse

Warum gibt es keine Kooperation zwischen PayPal und Banc de Binary?

PayPal hat sich die Seriosität ganz groß auf die Fahnen geschrieben und verweigert daher jegliche Zusammenarbeit mit Casinos, Spielhallen und Glücksspielanbietern. Steuerrechtlich zählt der Handel mit Binären Optionen in Deutschland zum Glücksspiel.

Die Homepage von PayPal

PayPal kann privat oder geschäftlich genutzt werden

VorteileWie hoch sind die Gebühren für Einzahlungen bei der Banc de Binary?

Banc de Binary nimmt keine Einzahlungsgebühren. Etwaige Gebühren und Kosten, die durch den Finanzdienstleister entstehen können, gilt es im Vorfeld zu eruieren.

Wie hoch sind die Mindesteinzahlungen bei den verschiedenen Banc de Binary Konten?

Das Bronze-Konto verlangt eine Mindesteinzahlung von 250 Geldeinheiten, das Silber-Konto verlangt 2.500 Geldeinheiten und beim Gold-Konto werden 5.000 Geldeinheiten fällig.

Warum ist eine Personenidentifikation notwendig?

Die Personenidentifikation ist Bestandteil des Gesetzes gegen Geldwäsche und Korruption. Jeder Finanzdienstleister und auch jeder Broker sind zu diesem Vorgehen verpflichtet.

Welche Währungen werden von Banc de Binary akzeptiert?

Die Banc de Binary akzeptiert US-Dollar, Britische Pfund und Euro.

6. Die Banc de Binary: Apps, Boni & Demokonten!

Auch die Banc de Binary hat mehr zu bieten als nur sechs verschiedene Einzahlungsoptionen. Die Banc de Binary Erfahrungen haben belegt, dass es auch noch Service-Angebote, wie das Banc de Binary Demokonto, die Banc de Binary App für Profi- und Hobby-Trader oder auch einen Banc de Binary Bonuscode für alle Kundengruppen gibt. Inwiefern der Anbieter die Konkurrenz ausstechen kann, erfahren sie im Binaer-Optionen.de Broker-Vergleich!

7. Fazit: Auch ohne PayPal ein Banc de Binary Konto eröffnen

FazitAuch wenn die Banc de Binary seinen Kunden keine Zahlungen über PayPal ermöglichen kann, bietet sie mit den sechs verschiedenen Zahlungsoptionen ein gutes Fundament. Alle Einzahlungsmöglichkeiten bringen ihre Vor- und Nachteile mit sich. Zudem müssen die Kunden im Vorfeld bereits einige Fakten hinsichtlich der Auszahlungskonditionen beachten. Alles in allem hat Banc de Binary das Auszahlungsproblem jedoch gut gelöst.

Wenn der Ratgeber ihr Interesse an dem Broker Banc de Binary geweckt hat, können Sie direkt ein Konto eröffnen!

zum Anbieter Banc de Binary

Bewertung
Author:
Binaere-Optionen.de
bewertet am:
Author Bewertung:
Bewertung: