Auszahlung & Einzahlung: Möglichkeiten bei Binären Optionen Brokern

Bevor man Geld verdienen kann, muss man erst einmal investieren. Dazu muss Geld auf ein Handelskonto eingezahlt werden. Doch das Ziel ist es natürlich Gewinne zu machen – und die sich irgendwann auszahlen zu lassen.

Binäre Optionen: Einzahlung und Auszahlung

Zwischen den Brokern gibt es große Unterschiede, ein paar Dinge gelten aber fast immer.

1. Am Anfang steht die Legitimation
2. Überweisungen und Kreditkartenzahlungen bieten fast alle Broker
3. Überweisungen dauern besonders lange
4. Skrill (Moneybookers) wird fast immer angeboten
5. Binäre Optionen Auszahlung oft eingeschränkter
6. Auszahlung teilweise kostenpflichtig

Am Anfang steht die Legitimation. Dazu ist meistens die Kopie eines amtlichen Ausweisdokuments wie eines Personalausweises oder Führerscheins nötig. Weil es nicht in allen Ländern solche Dokumente mit angegebener Adresse gibt, muss außerdem die Anschrift bestätigt werden. Das geht meistens durch die Kopie einer Strom- oder Wasserrechnung, auf der die Anschrift angegeben ist.

 

Einzahlung binäre Optionen Broker

Bei fast allen Brokern lässt sich Geld per Kreditkarte oder Überweisung einzahlen. Überweisungen dauern aber oft mehrere Tage, es dauert also etwas bis das Geld auf dem Handelskonto ist und man traden kann. Schneller geht es außer bei Kreditkartenzahlungen auch mit E-Wallets. Besonders weit verbreitet ist der britische Dienst Skrill, der früher den Namen Moneybookers trug. Andere Dienste wie PayPal, Ukash oder Western Union werden teilweise ebenfalls akzeptiert. Fast immer gibt es eine Mindesteinzahlung, die von Zahlungsart zu Zahlungsart auch verschieden sein kann.

Auszahlung binäre Optionen Broker

Zur Auszahlung werden meist weniger Möglichkeiten geboten, aber fast immer die Überweisung und die Kreditkartengutschrift. Letztere ist allerdings meistens auf die Höhe der Einzahlung beschränkt. Mitunter verlangen die Broker Auszahlungsgebühren, oft ist aber eine Auszahlung im Monat kostenlos.

BINÄRE OPTIONEN BROKER VERGLEICH